Sie befinden sich hier: Home > Unternehmen > Philosophie

PEX - the zero waste company

Innovation is our future - Service is our passion

 

Stark in der Ausrichtung. Flexibel im Kundenumgang. Nachhaltig, nicht nur in der Wirtschaftlichkeit.

Produkte, die der Sicherheit dienen, benötigen Stärke. Pex hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Stärke mit Flexibilität zu paaren. Stark in der Ausrichtung. Flexibel im Kundenumgang, so lautet die Devise. Durch die klare Zielfokussierung führend im eigenen Markt zu sein, sichert sich Pex den Erfolg, der die Kompetenz flexibel zu agieren bestens unterstreicht. Dabei sehen wir uns in der Verantwortung nachhaltig zu agieren, für das Unternehmen und für die Welt, in der wir uns bewegen. Deshalb geht nachhaltiges Wirtschaften bei Pex mit Ressourcenschonung einher. Durch aktives Praktizieren und Vorleben der Lean-Philosophie wollen wir der Aussage „Pex – the zero waste company“ auf vielfältige Weise gerecht werden und somit unseren Beitrag zu einer gesicherten Zukunft leisten.

Ein Wunsch, der auch von der Prettl group mit getragen wird.